in Naruto RPG
28.09.2009 15:46
von
Hinami Akemi
• Ober macker/in | 1.487 Beiträge
hanamii:ach so wir sind schon was länger hier wir haben uns en bisschen über unsere familie und so unterhalten.....aba mehr will ich nicht dazu sagen wir haben uns nämlich versprochen das das unter uns bleibt!
in Naruto RPG
28.09.2009 15:52
von
SaKuRa (gelöscht)
iichweiss üba was iihr redet abba iich weiss net genau was iihr redet..dent dran iich kan gefühle erkennen.... sag ma..könnt iihr miia sagen wiie iihr ausseht..iich biin schon so llaaaaange mit euch befrendet und wollt das ma wissen..den ich kanneuch net sehehn..
in Naruto RPG
28.09.2009 16:02
von
Hinami Akemi
du hast schwarze haare,sehr lange glatte haare(die gehen bis zum po),du hast hellbraune haut du bist 1,57 groß du hättest ganz dunkle augen aba die sind dunkel weil du blind bist!
in Naruto RPG
28.09.2009 16:26
von
Hinami Akemi
hanamii:hmmm über den tod meiner eltern ich möchte unbedingt wissen wer meinen dad getötet hat dieses jutsu was ich gegen die otos eingesetzt habe (raiton jutsu des riesigen explodierenden donnergottes) das hab ich von meinem dad gelernt er hat mich damit beschützt und ist dann gestorben ich will endlich wissen vor wem genau er mich beschützt hat...es war auf jeden fall einer der akas und ist danach nicht gestorben....!